Max-Planck-Würfelmeisterschaft IV

Am Mittwoch, dem 11. März 2020, war es wieder soweit. 57 Teilnehmer zählten erneut um die Wette, um am Ende den begehrten Max-Planck-Würfelmeisterschaft-Wanderpokal in den Händen zu halten.

Wieder mit dabei waren die Gewinner aus den Jahren 2019 (Pascal) und 2018 (Adam ).

Besonders gefreut haben wir uns, dass die Siegerin der 1. MPWM (Gina) als besonderer Gast in den heiligen Hallen das spannende Treiben beobachtete.

Am Ende schaffte es Pascal am schnellsten, die Würfelaugen zusammenzuzählen, seinen Titel zu verteidigen und wie im Vorjahr den Pokal in die Luft zu stemmen. Die Plätze hinter Pascal belegten mit großartigen Leistungen Semanur, Amira, Adam, Dilay, Daniel, Haji und Timo.

Herzlichen Glückwunsch

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und hoffen, dass wir im nächsten Jahr an diesen Erfolg anknüpfen können.

Vielen Dank auch an das SV-Team und Herrn Tuschen für die tolle Organisation und Gestaltung dieses besonderen Nachmittags.