Vielfalt im Viertel – Willkommen BoB-Campus

Am Freitag, 19. August 2022 wurde der BoB-Campus offiziell eröffnet. Seit 2018 ist die Schulgemeinde in unterschiedlichen Workshops an der Planung beteiligt – jetzt können wir unsere besonderen Räume – Werkstatt, Zeichensaal, Kunst- und Textilraum – bewundern. Wir freuen uns darauf, den BoB-Campus mit Leben zu füllen!

 
Im Zusammenhang mit der Eröffnung des BoB-Campus fand am Samstag, 20. August 2022 unser Schulfest statt.
Vielfalt im Viertel – das war das Motto, unter dem sich die ganze Schulgemeinde viele tolle Aktivitäten, Ausstellungen, Rundgänge und Köstlichkeiten ausgedacht hat. Begleitet vom Sound der Schulband und dem Rhythmus des Cup Songs feierten wir ein fröhliches und friedliches gemeinsames Fest.
Vielen Dank allen Beteiligten für ihr großes Engagement und allen Eltern, Geschwisterkindern, Nachbar:innen, Ehepartner:innen, Großeltern und Freund:innen für ihren Besuch bei uns an der Max-Planck-Realschule!