BOB CAMPUS – Jetzt wird`s ernst!

Es dauert nicht mehr lang und wir können endlich in unsere neuen Fachräume für Technik, Kunst und Textilgestaltung am BOB CAMPUS in der Max-Planck-Straße einziehen – wahrscheinlich schon gegen Ende des Schuljahres.

Bei einem Besuch auf der Baustelle konnten Herr Kökenhoff und Frau Albrecht den nun doch deutlich sichtbaren Baufortschritt begutachten und haben natürlich fleißig fotografiert, um auch der Schulgemeinschaft zu zeigen:
ES WIRD ERNST!

v.l.: Frau Albrecht, Herr Kökenhoff, Herr Ambrée (Projektmanagement Gemeinwohl), Herr Reinecke (Hausmeister)
Hier sieht man die Textilwerkstatt mit Eingangsbereich.
Der an die Textilwerkstatt angrenzende Lichthof.
Hier entsteht der Technikraum.
Einer der Kunsträume in der 6. Etage.
Lehrerkonferenzen können bald über den Dächern Oberbarmens stattfinden.
PS: es gibt auch eine wunderschöne Dachterrasse
Die Schule hat man von dort auch im Blick.